Logo design

A picture paints a thousand words.

Ensure your recognition value.

Invest in your image.

System4all - Logo Design

Do you need only five minutes to develop your logo?
Many online presences work like that. But is it possible to develop a logo in five minutes that represents your company, your products and services distinctively?

A unique and timeless logo. A logo that is going to address your target group and convince them of your expertise. We say no because a logo is one of the most significant elements of corporate design, and it pays off to invest in it. Let’s talk about it.

Some of our services: logo design

 

Logo design consulting

During our first counseling interview, we will get to know you and your company better, and we will scrutinize which measure would make sense now: to redesign your current logo with a facelift or to develop a new logo.

 

Logo design workshop

What are your company’s characteristics and core competencies? Which message should your logo transfer? To find out, what makes you unique, characteristic and different, we recommend a logo design workshop to you.

 

Logo design concept

By involving the knowledge that we have won in our talks and workshops with you, we develop the concept of your logo or logo facelift. To accomplish this task, we define your company‘s characteristic service features.

 

Logo design development

After you have approved of the basic design concept, we start creating. We develop alternative logo drafts from which you can choose.

 

Logo design optimization

Now we need your feedback! Which logo draft do you prefer, or should we work a little more on one or the other version of your logo? During this step, we coordinate, amongst others, the fonts and colors we use for your new logo in detail. 

 

Final artwork for your logo

After you have given your„go“, we start with our final artwork. We make your logo ready for printing and transfer it to communication media like business cards and stationery. Of course, you will receive your logo in all required sizes and file formats.

We save the best for last.

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der System4all-Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

  • System4all
  • Design
  • Logo Design | Sorgen Sie für einen hohen Wiedererkennungswert.

Sorgen Sie für einen hohen Wiedererkennungswert.

Investieren Sie in Ihr Image.

System4all - Logo Design

Entwickeln Sie Ihr eigenes Logo in fünf Minuten?
Solche Online-Plattformen gibt es viele. Aber ist es tatsächlich möglich in fünf Minuten ein Logo zu entwickeln, das Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Leistungen unverkennbar widerspiegelt?

Ein Logo, das einzigartig und zeitlos ist. Ein Logo, das Ihre Zielgruppe ansprechen und von Ihrer Kompetenz überzeugen soll. Wir sagen nein! Denn das Logo ist eines der wichtigsten Elemente des Corporate Designs, für das es sich lohnt zu investieren. Reden wir darüber.

Auszug unserer Leistungen: Logo Design

 

Logo Design Beratung

Durch ein erstes Beratungsgespräch lernen wir Sie und Ihr Unternehmen besser kennen und können kritisch hinterfragen, ob Ihr bisheriges Logo durch ein Logo Facelift überarbeitet werden sollte, oder ob eine Logo Neuentwicklung sinnvoll ist.

 

Logo Design Workshop

Was sind besondere Eigenschaften und Kernkompetenzen Ihres Unternehmens? Welche Botschaft soll Ihr Logo daher transportieren? Um gemeinsam herauszufinden was Sie besonders, typisch und anders macht, empfehlen wir einen Logodesign Workshop.

 

Logo Design Konzept

Unter Einbeziehung der Erkenntnisse, die wir in gemeinsamen Gesprächen und Workshops gewonnen haben, entwickeln wir das Konzept für Ihr Logo Design bzw. Logo Facelift. Hier definieren wir die typischen Leistungsmerkmale Ihres Unternehmens.

 

 

Logo Design Entwicklung

Wurde das grundsätzliche Design-Konzept von Ihnen verabschiedet, geht’s in die Kreationsphase. Das heißt, wir entwickeln alternative Logo-Entwürfe, aus denen Sie auswählen können.

 

Logo Design Optimierung

Nun ist Ihr Feedback gefragt! Welcher Logo-Entwurf ist Ihr Favorit oder soll die eine oder andere Logo-Variante noch weiter optimiert werden? In dieser Phase stimmen wir z. B. eingesetzte Schriften und Farben Ihres neuen Logos detailliert mit Ihnen ab.

 

Logo Reinzeichnung

Mit Ihrem finalen „Go“ geht’s in die Reinzeichnung. Ihr Logo wird nun druckreif umgesetzt und auf verschiedene Kommunikationsmedien wie z. B. Visitenkarte und Briefpapier übertragen. Selbstverständlich erhalten Sie Ihr Logo in allen gewünschten Größen und Dateiformaten.

Das Beste kommt zum Schluss.